Spieltagsvorschau

Heiße Duelle erwarten die Fans auf dem Bieberg am kommenden Sonntag!Unsere Zweite kreuzt die Klingen dabei mit dem Tabellenvierten der Kreisliga B, der SG Saalhausen/ Oberhundem. Nach der Niederlage im Derby gegen die Zweite aus Wenden wollen die Jungs von Trainer Niederschlag unbedingt wieder punkten. Leicht wird dieses Unterfangen allerdings nicht, denn der Gegner konnte am letzten Spieltag das Spitzenspiel gegen Rahrbachtal deutlich mit 4:1 für sich entscheiden und dürfte daher mit breiter Brust auflaufen. Der Anstoß erfolgt um 12:15 Uhr.

Für unsere Erste, die als Tabellenführer der Landesliga in die Rückrunde startet, steht ein weiteres schweres Spiel auf dem Programm, denn es kommt zum Derby mit dem VSV aus Wenden. Die Gäste, die etwas holprig in die Saison gestartet waren, haben sich allmählich an die Landesligaluft gewöhnt und konnten in Olpe ein 1:1 erzielen. Unterschätzen sollte man die Mannen von Ex-FSV-Trainer Rokitte also auf keinen Fall. Die Mannschaft von Trainer Hennecke wird aber in diesem Spiel wieder alles geben und baut auch auf die Unterstützung der Gerlinger Fans. Angepfiffen wird das Spiel um 14:30 Uhr.