Letzter Arbeitseinsatz 2018

Am kommenden Samstag geht es ab 9:00 Uhr rund auf dem Bieberg. Der letzte Arbeitseinatz in diesem Jahr steht an. Damit sich unsere Sportanlage bei dem Derby-Kracher gegen den VSV am Sonntag von ihrer schönsten Seite präsendiert, muss noch mal richtig in die Hände gespuckt werden.

Das komplette Herbstlaub ist noch zu entfernen. Ein weiterer Schwerpunkt sind die Aufräumarbeiten bei den Garagen. Gern gesehen sind Helfer mit leistungsfähigen Laubbläsern  und großen Laubrechen. Wir brauchen aber auch Helfer ohne Gerät nur zum Anpacken, die Arbeitshandschuhe tragen. Jeder wird gebraucht und ist willkommen. Christian Zwiener wird wie in alten Zeiten den Arbeitseinsatz koordinieren. Wenn viele da sind, ist die Arbeit ruck-zuck geschafft. Bis Samstag.