E-Jugend gegen JSG Rahrbachtal-Brachthausen am 09.06.2018

Von wegen Sommerpause. Auch wenn auf dem Bieberg die Baumaschinnen rollen und der neue Kunstrasenbelag „heranwächst“, können sich unsere E-Junioren nicht ausruhen.

Sie mussten am vergangenen Samstag zum Rückrunden-Meisterschaftsspiel in der E-Junioren Kreisliga A 2 auf dem Sportplatz am Wendener Schulzentrum gegen die JSG Rahrbachtal-Brachthausen antreten. In der heiß umkämpften Begegnung hielt der Nachwuchs des FSV mit 6:5 die Oberhand. Nach einer 3:0 Führung für unsere Jungs wurde die Partie noch einmal spannend. Die Gäste gaben nicht auf und kamen gegen Ende des Spiels, als man bereits sicher geglaubt 6:3 führte noch auf 6:4 und dann noch 6:5 heran. Ein schwer erkämpfter Sieg bei tropischen Temperaturen. Glückwunsch an die Mädels und Jungs und vielen Dank an Nils Lüke für die Bilder in die Infos.