Neue Trikots für die E-Jugend

„Die Letzten werden die Ersten sein“ schrieb Nils Lüke, als er zwei Fotos von unserer E-Jugend schickte. Und das stimmt in diesem Fall, denn ein Mannschaftsfoto von der abgelaufenen Saison 2017/18 hat nach Saisonende keine Mannschaft des FSV bisher geliefert.

Die ersten sind unsere Kleinen aber mit der Auswahl der Location, denn sie liefern das erste Mannschaftsbild auf der „neuen Matte“. Hinzu kommt die Präsentation eines neuen Trikotsatzes. In edlem FSV-Schwarz präsentiert sich die neue Spielkleidung mit dem Logo der LVM-Versicherung Halberstadt in Wenden.  Für Sandra Halberstadt, Chefin der LVM-Agentur, war es eine Selbstverständlichkeit, unsere E-Jugend auszustatten, in der auch ihr Sohn Yannis aktiv ist. Er und seine Mitspielerinnen und Mitspieler sind mächtig stolz auf das neue Outfit. Der FSV bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei der Sponsorin.