Spieltagsvorschau

Wichtige Spiele stehen für unsere Mannschaften am Pfingstwochenende an!Unsere zweite Mannschaft trifft bereits am Samstag auf die Zweitvertretung von Grün Weiß Elben und möchte gegen den Tabellenelften der Kreisliga C die Serie der unbesiegten Spiele unbedingt wahren. Anstoß auf dem Rasenplatz in Elben ist um 13 Uhr.

Für unsere erste Mannschaft geht es nach der Niederlage in Erlinghausen im Auswärtsspiel beim Abstiegskonkurrenten SSV Hagen um ganz wichtige Punkte! Um die Mannschaft entsprechend zu unterstützen, wird am Pfingstmontag ein Fanbus eingesetzt. Es sind noch einige wenige Plätze frei. Die Abfahrt erfolgt um 13:30 Uhr ab Gasthof Weber in Gerlingen, die Fahrtkosten betragen ca. 10 Euro (Anmeldung per Mail an: timo.sondermann@web.de). Das Spiel findet um 15 Uhr im Ischland Stadion Hagen (Stadionstraße 8) statt.

Auf geht’s FSV!