Spieltagsvorschau

Wichtige Auswärtsspiele für die Teams vom FSV!Unsere Damenmannschaft trifft am Sonntag auf den Tabellendritten der SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal und will nach dem überzeugenden Derbysieg gegen Wenden nachlegen und noch etwas in der Tabelle nach oben klettern. Anstoß auf dem Sportplatz in Oberveischede ist bereits um 11 Uhr.

Ein weiteres Derby steht für unsere Zweite an, denn es geht zur Zweitvertretung unseres Nachbarn und Kooperationspartner Möllmicke. Die Hausherren belegen aktuell den 10. Tabellenplatz, mussten aber am letzten Spieltag eine deutliche 2:9-Niederlage gegen den RSV Listertal einstecken. Sicherlich ist man auf Wiedergutmachung aus, doch die Jungs von Trainer Niederschlag werden trotz bereits gesichertem Aufstieg alles geben, um auch dort zu punkten. Anstoß auf dem Sportplatz am Schulzentrum ist um 12:30 Uhr.

Die weiteste Fahrt hat unsere Erste vor sich, die bei RW Erlinghausen gastiert. Die Mannschaft aus dem Marsberger Stadtteil steht auf einem gesicherten 9. Tabellenplatz, verlor aber das letzte Heimspiel gegen den alten und nun neuen Westfalenligisten vom FC Lennestadt mit 2:3. Unser Team konnte dank starker zweiter Halbzeit dem Konkurrenten aus Hüsten ein 1:1 abtrotzen und damit einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf auf der Habenseite verbuchen. Anstoß auf dem Sportplatz an der Schulstraße ist um 15 Uhr.

Auf geht’s FSV!