FSV II gegen die SG Hützemert/Schreibershof II am 26.04.2018

Das Spiel ist zwar schon ein paar Tage her, aber es gibt noch schöne Fotos. Unser sportlicher Leiter Stefan Büdenbender war der Meinung, dass die Zweite unbedingt mal wieder mit Bildern auf die Homepage gehörte. Da hat er Recht.

Die Jungs von Jörg Niederschlag kommen an dieser Stelle etwas zu kurz. Das wollen wir ändern. Kim Klein hatte sich bereit erklärt, Fotos vom Spiel gegen die SG Hützemert Schreibershof II zu machen. Was Kim da fotografiert hat, kann sich sehen lassen, wie man  in der folgenden Galerie sieht. Sehen lassen konnte sich auch das Ergebnis des Spiels. Klar mit 5:2 wurden die Gäste nach Hause geschickt. Philipp Quast (8.), Nick Pascal Halbe (41.) und Max Häner (44.) sorgten für eine beruhigende Pausenführung. Nach der Halbzeit ging das muntere Toreschießen weiter. Nick Pascal Halbe (66.) und Christoph Tautz (70.) erhöhten auf 5:0. Im Gefühl des sicheren Sieges ließen die Jungs etwas nach, so dass die Gäste durch Alexander Ziegeweidt und der 75. Minute und Jean-Pierre Nagel (84.) auf 5:2 verkürzen konnten. Dann war der vorletzte Schritt zur vorzeitigen Meisterschaft getan. Drei Tage später genügte ein Unentschieden beim RSV Listertal und der Aufstieg war perfekt. Viel Spaß mit den Bildern mund vielen Dank Kim für deine Mühe.