Spieltagsvorschau

Derbyzeit für den FSV, denn es geht nach Hünsborn!Nach der unglücklichen Niederlage in Altenhof hatte der FSV zwei Wochen Zeit, um sich wieder zu berappen und neue Kräfte für die noch ausstehenden Spiele in diesem Jahr zu sammeln. Dass diese nicht leicht werden, zeigen die kommenden Gegner. Am ersten Adventssonntag geht es für den FSV-Tross zunächst nach Hünsborn. Die Rot-Weißen spielen momentan eine richtig gute Runde, sind seit 5 Spielen unbesiegt und stehen auf dem 4. Tabellenrang der Landesliga mit Kontakt zur Spitze. Keine leichte Aufgabe also für Trainer Brüser und seine Jungs, doch der FSV wird alles geben, um die Hinspielniederlage wettzumachen. Anstoß in Hünsborn ist um 14:30 Uhr.

Zum Auswärtsspiel der Ersten lädt die Reserve alle Gerlinger Fans zur Wanderung ein! Treffpunkt ist um 11 Uhr am Dorfplatz, feste Schuhe nicht vergessen!

Auf geht’s FSV!