Arbeitseinsatz am Samstag

Wir möchten noch einmal an den Arbeitseinsatz am kommenden Samstag auf dem Bieberg erinnern. Spätestens um 9 Uhr treffen wir uns mit den entsprechenden Gerätschaften, um den Herbstputz zügig über die Bühne zu bringen. Meldet Euch vorher bitte bei Christian Zwiener, damit er den Einsatz planen kann. Es ist zwar auch jeder willkommen, der unangemeldet erscheint, einem geplanten und effektiven Einsatz ist das aber nicht dienlich. Für die „Nachzügler“ müssen dann noch Tätigkeiten gefunden werden, wenn der Einsatz der anderen schon läuft. Noch ein Tipp für alle Unentschlossenen:  Der Arbeitseinsatz ist hervorragend geeignet, um sich den Sonntagsfrust von Altenhof aus den Knochen zu schütteln. Und dann sind da noch die schönen Aussichten auf unserem Titelbild. Da haut doch jeder gerne mit rein, oder?