F-Jugend-Auswärtsspiel beim VfR Rüblinghausen

Bei schönstem Sommerwetter trat unsere F-Jugend am vergangenen Samstag am Birkendrust in Rüblinghausen gegen den Nachwuchs des VfR an.

Trotz einer tollen kämpferischen Leistung unterlag unsere Mannschaft knapp mit 2:1. Da bei der F-Jugend noch nicht um Punkte und Tabellenplätze gespielt wird, ist das Ergebnis zweitrangig. Die Freude am Fußball steht im Vordergrund. Und die sieht man Juliana und den Jungs an, wie die folgenden Fotos zeigen. Während sich Mit-Trainer Jürgen Simon ein schönes Wochenende machte, kümmerten sich die beiden Trainerkollegen Nils Lüke und Frank Benkel um die Mannschaft. Die supertollen Fotos hat Karin Lüke gemacht und Ehemann Nils den kleinen Bericht und die Kommentare zu den Fotos geliefert. Vielen Dank Euch beiden und viel Spaß mit den Bildern.

Hermann Roß