FSV II gewinnt deutlich gegen SG Luetringhausen/ Oberveischede

Die zweite Mannschaft des FSV besiegt am heutigen Samstag die SG Luetringhausen/Oberveischede mit 4:0 (1:0).Nach zunächst ausgeglichener erster Halbzeit gewann die zweite Mannschaft im Verlauf der ersten 45. Minuten immer mehr Kontrolle über das Spielgeschehen. Lohn dafür war der Führungstreffer in der 20. Minute durch Louis Niederschlag. Mit dieser knappe aber verdienten Führung ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel blieb die Biebergelf die spielbestimmende Mannschaft und erzielte in der 56. Minute das vorentscheidende 2:0. Torschütze erneut Louis Niederschlag. Die SG spielte couragiert mit, wurde aber offensiv kaum auffällig. Und wenn, dann war Keeper Grebe zur Stelle. Der FSV spielte weiter nach vorne und erhöhte durch einen weiteren Doppelschlag von Louis Niederschlag auf 4:0 (63. und 66.)! Damit übernimmt die zweite Mannschaft für den Moment die Tabellenspitze und setzt LWL II damit gehörig unter Druck. Glückwunsch Jungs!

Stephan Schwenke