Spielvorschau

Während die Damen des FSV spielfrei haben, geht es für die beiden anderen Seniorenmannschaften zu Hause auf dem Bieberg um wichtige Punkte.Den Anfang macht bereits am Samstag, 25.3., um 15 Uhr die zweite Mannschaft, die auf die SG Luetringhausen/ Oberveischede trifft.

Am Sonntag, 26.3., spielt dann die erste Mannschaft um 15 Uhr gegen den FC Wetter um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Dabei ist Vorsicht geboten, denn der Gegner hat sich in der Winterpause gleich auf 5 Positionen verstärkt und in den letzten Spielen fleissig Punkte ( u.a. durch einen 3:1-Auswaertssieg in Hohenlimburg) gesammelt! Der FC solte daher nicht unterschätzt werden.

Unterstützt unsere Teams zahlreich und lautstark, man sieht sich auf dem Bieberg!