Spielvorschau

Es geht wieder rund auf dem Bieberg! Am kommenden Wochenende stehen spannende Spiel an.Den Anfang macht unsere zweite Mannschaft, die um 12:45 Uhr auf die Reservemannschaft vom SC LWL trifft. Hierbei handelt es sich um das Spitzenspiel der Kreisliga C, denn es trifft der Tabellenzweite (FSV) auf den Tabellenführer (SC LWL). Mit einem Sieg könnte die Zweitvertretung den Abstand auf die Spitze auf eine Punkt verkürzen!

Um 15 Uhr steigt dann die Landesligapartie unserer ersten Mannschaft gegen den Aufstiegsfavoriten von der SG Finnentrop/Bahmenohl. Die Vorzeichen für das Duell könnten unterschiedlicher nicht sein: Während die Gäste am vergangenen Sonntag relativ souverän gegen den FC Wetter gewonnen haben, kam der FSV gegen den Tabellenletzten aus Meschede nicht über ein 0:0 hinaus. Man darf gespannt sein.

Auswärts ran muss unsere Damenmannschaft, die um 13 Uhr beim VSV Wenden antreten muss. Nach dem 6:3-Erfolg bei der SG Lütringhausen/ Kleusheim/ Rahrbachtal im letzten Spiel könnte man bei einem Sieg zumindest punktetechnisch mit den Wendenerinnen gleichziehen!

Unterstützt unsere Mannschaften lautstark und zahlreich!