Spfr. Biggetal II – FSV Gerlingen II 1:6

Einen ungefährdeten 6:1 Sieg fuhr unsere Zweite bei der Zweitvertretung der Sportfreunde Biggetal ein. In einer über weite Strecken einseitigen Partie trafen Christoph Tautz drei mal, Lukas Rademacher, Louis Niederschlag und Robin Klein für die Mannschaft von Thomas Keseberg.

Der Gegentreffer von Chris Viedenz in der zweiten Halbzeit fiel in einer Phase, als durch einige Auswechslungen ein deutlicher Bruch im Gerlinger Spiel zu sehen war. Allerdings war auch Marius Grebe an dem Gegentreffer nicht ganz schuldlos, der ihn in einer mentalen Abwesenheitsphase erwischte. Trotz des deutlichen Sieges unserer Zweitvertretung, die immerhin um ein Gegentor besser war als die Erste in Freudenberg und auch kein Eigentor fabrizierte, reichte es nicht zum Sprung an die Tabellenspitze. Der SV Listerscheid gab sich gegen die SpVg. Iseringhausen keine Blöße und geht mit einem Punkt Vorsprung als Tabellenführer in die wohlverdiente Winterpause.

Hermann Roß