Spieltagsvorschau

Zersplitterter Spieltag für die Teams des FSV an diesem Wochenende!

Bereits heute Abend treffen unsere Damen auf den Tabellenfünften von der SG Lütringhausen/ Kleusheim/ Rahrbachtal. Unsere Damen wollen zu Hause mal wieder punkten und werden alles geben. Anstoß auf dem Bieberg ist um 19 Uhr.

Unsere Erste Mannschaft reist bereits am Samstag zum FC Wetter. Die Gastgeber, auf Platz 10 der Tabelle stehend, ließen am letzten Sonntag beim 1:1 in Olpe aufhorchen, sollten also nicht unterschätzt werden. Im Spiel gegen den SV Hohenlimburg hat das Team von Trainer Hennecke aber gezeigt, dass es dagegenhalten kann und wird diese Tugenden auch in Wetter unter Beweis stellen. Anstoß im Harkortbergstadion ist um 16 Uhr. Der FSV setzt zu diesem Auswärtsspiel einen Bus ein, die Anmeldung erfolgt über Stefan Büdenbender.

Für unsere Zweite geht es dann am Sonntag zum Tabellendritten vom TV Rönkhausen. Während der FSV beim 0:0 einen Punkt gegen den RSV Listerscheid verbuchen konnten, siegten die Gastgeber locker mit 5:1 beim SVO II. Kein leichtes Spiel also für die Mannschaft um Trainer Niederschlag. Der Anstoß im Glingebach-Stadion erfolgt um 14:30 Uhr.

Auf geht’s FSV!