Damen holen ersten Saisonsieg!

FSV Gerlingen – SG Lütringhausen/ Kleusheim/ Rahrbachtal 1:0 (1:0)

Der Knoten ist endlich geplatzt. In einem packenden und spannenden Spiel konnten unsere Damen die SG aus Lütringhausen, Kleusheim und Rahrbachtal mit 1:0 besiegen und damit nicht nur den ersten saisonsieg holen, sondern sich auch für die Pokalniederlage gegen den gleichen Gegner in der vergangenen Woche revanchieren.

Bereits nach 12 Minuten fiel durch Ann-Christin Welter der goldene Treffer. Der platzierte Schuss vom Sechzehnereck aus war für die gegnerische Torhüterin unhaltbar. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einiger guter Paraden unserer Keeperin Katharina Lapp wurde der knappe Vorsprung über die Zeit gerettet. Herzlichen Glückwunsch!

Aufstellung: Lapp – Germann, Schlechtinger – Schneider, Quast, Grebe, Hüttemann- Pechmann, Weber (Skyrycki), Welter – Klein