Zweite verliert trotz Führung; Ü 32 steht im Viertelfinale!
FSV Gerlingen Ü 32 _ SV Eintracht Kleusheim Ü 32 5:0 (3:0)
Eine klare Angelegenheit war das Ü-§2 Pokalspiel zwischen dem FSV und dem Gast aus Kleusheim. Mit einem lupenreinen Hattrick in der 13., 15. und 16. Minute brachte Ralf Rademacher seine Farben mit 3:0 in Front. Damit war die Partie bereits vor der Pause entschieden.
Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Toreschießen weiter. Florian Brüser erhöhte per Elfmeter auf 4:0, den Schlusspunkt setzte Claus Wacker mit dem 5:0 in der 59. Minute. Das Team vom Bieberg steht damit im Viertelfinale. Glückwunsch Jungs!
Aufstellung: Hundt – Beutler, Reifenrath (Müller), F. Brüser – S. Brüser, Wacker, Hebel (Hüpper), Kirchhoff, Sasse (Wellermann), Aytar – R. Rademacher (Kaya)
FSV Gerlingen – SF Dünschede 2:4 (1:1)
Einen eher bitteren Sonntagmittag erlebte unsere Zweite, die sich nach einem umkämpften Match den Gästen aus Dünschede mit 2:4 geschlagen geben musste. Dabei ging es gut los, denn Leo Grebe markierte nach gut einer halben Stunde das 1:0 für die Mannschaft von Trainer Stahl. Die Sportfreunde konterten diesen Rückstand aber knapp 10 Minuten später mit dem 1:1. Das war gleichzeitig der Halbzeitstand.
Als Christoph Tautz den FSV kurz nach dem Seitenwechsel wieder in Führung brachte (53.), sah die Fussballwelt für die Biebergelf wieder gut aus. Doch die Gäste drehten gehörig am Tempo, setzten die Gerlinger Abwehr immer wieder unter Druck und konnten das Spiel mit 3 Toren (59.; 72. und 82.) drehen. 2:4. Das wars. Damit rutscht man wieder in den gefährlichen Bereich der Tabelle und muss am kommenden Wochenende beim Tabellenzweiten vom TV Rönkhausen antreten.
Aufstellung: M. Grebe – L. Grebe (T. Klein), D. Tautz, Stahl – Kanzi, Wölck (Wilczek), Dalman (Zeppenfeld), Dornseifer (R. Klein), Möller (Hauk), Canovic – C. Tautz