Kreispokalsieger – Bilder online!

Der FSV Gerlingen ist Kreispokalsieger!

FC Lennestadt – FSV Gerlingen 1:2 (0:1)

Der FSV Gerlingen ist Kreispokalsieger 2024! Unterstütz von einer lautstarken Fangemeinde begann der FSV engagiert und belohnte sich mit dem frühen 1:0 durch Lukas Rademacher bereits nach 3 Minuten.

Das frühe Gegentor schockte die Gastgeber, die etwas brauchten, um ins Spiel zu kommen. Die knappe Führung verteidigten die Gerlinger aber mit viel Hingabe bis zur Halbzeit.

Lennestadt wurde in der zweiten Halbzeit besser. Die Gerlinger hielten aber, unterstützt von den Fans, dagegen. Dann die 71. Minute. Der FC im Angriff, Foul im Strafraum, Elfmeter für die Gastgeber. Doch Keeper Klumpe hält und damit den FSV vorne!

Die Gastgeber werfen in der Schlussphase alles nach vorne, kassieren aber in der 93. Minute durch Can Özer das vorentscheidende 0:2! Doch direkt im Gegenzug fällt das 1:2 und es wird nochmal spannend. Doch es reicht und der FSV ist nach 25 Jahren wieder Kreispokalsieger! Glückwunsch ans gesamte Team, das sollte Rückenwind für die drei letzten Spiele in der Landesliga geben.

Aufstellung: Klumpe – Schmidt, Brüser, Dreisbach – Häner (Daniel), Sallauka (Mack), Hesmer, Ledig (Klosa), Schierz – Uzun (Özer), Rademacher (Wagener)