Spieltagsrückschau

Zweite gewinnt; Erste kommt unter die Räder!

RW Hünsborn II – FSV Gerlingen II 0:3 (0:2)

Einen klaren Derbyerfolgt konnte unsere Zweite feiern. In Hünbsborn gewann man gegen die dortige Zweite mit 0:3. Den Torreigen eröffnete Leonard Grebe nach 3. Minuten. Der gleiche Spieler erzielte in der 22. Minute dann das 2:0 für seine Farben, gleichzeitig der Halbzeitstand.

Die Gastgeber versuchten in der zweiten Halbzeit nochmal alles, kassierten aber in der 52. Minute durch Lennart Sondermann das 0:3. Damit war die Partie entschieden und unsere Zweite liegt 5 Spieltage vor Schluss mit 9 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf Rang 10. Das sieht gut aus!

Borussia Dröschede – FSV Gerlingen 5:0 (3:0)

Ganz anders die Gefühlslage bei unserer Ersten, die deutlich in Dröschede verlor. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Bereits nach 18 Minuten lag man mit 0:3 hinten. Das wars dann auch schon. In der zweiten Halbzeit kamen noch 2 Gegentreffer hinzu.

Am Mittwoch steht noch das Pokalfinale gegen den FC Lennestadt an, bevor es am Sonntag gegen den BSV Menden um ganz wichtige Punkte geht!