A-Jugend unterliegt dem neuen Meister

In einem Nachholspiel der A-Jugend-Kreisliga A unterlag unsere Mannschaft dem frisch gebackenen Meister mit 4:0 Toren. In einem guten Spiel ließ die Manschaft der JSG Rüblinghausen/Iseringhausen/Dahl-Friedrichsthal/Lütringhausen/Oberveischede vor einer ansehnlichen Zuschauerkulisse der JSG Gerlingen/Möllmicke keine Chance.Dabei hatte dieses Spiel trotz der klaren Situation in der Ligatabelle einen besonderen Reiz, denn der amtierende neue Meister traf auf den aktuellen Kreispokalsieger. Bei dieser Sicht der Dinge ging also der „Super-Cup“ an  die JSG Rüblinghausen u. a.. Den Rüblinghauser Torreigen eröffnete Lukas Schumacher mit einem sehenswerten Freistoß aus 18 m, bei dem Jannik Benkel im FSV-Tor etwas unglücklich agierte. Ben Rasche erhöhte zunächst in der 30. Minute auf 2:0 und dann in der 53. per Foulelfmeter auf 3:0. Tom-Michel Pohl machte für die Gastgeber in der 64. Minue mit seinem Treffer zum 4:0 Endstand alles klar. Unsere Mannschaft hielt über weite Strecken gut mit und kam ihrerseits auch zu einigen guten Torgelegenheiten, die dann aber überhastet abgeschlossen oder eine sichere Beute des guten Rüblinghauser Torwarts Paul Hunold wurden. Jedenfalls haben sich die Jungs von Steffen Brüser nicht hängen gelassen und bis zum Schluss um den Ehrentreffer gekämpft, den sie aufgrund ihres unermüdlichen Einsatzes sich verdient hätten. Das sieht man auch auf den folgenden Fotos.