Trainerwechsel beim FSV Gerlingen: Gipperich übernimmt

Der FSV Gerlingen und seine Trainer Dominik Dapprich und Steffen Langenbach gehen ab sofort getrennte Wege.

Damit reagiert der Verein auf die prekäre sportliche Lage, nachdem sich die Situation im Abstiegskampf der Landesliga für die Bieberg-Elf durch die Ergebnisse der letzten Wochen nochmals verschärft hat. Die Mannschaft wurde am Dienstag über diese Entscheidung informiert. Für die restlichen Saisonspiele, beginnend mit dem Kreispokalspiel am Donnerstagabend in Rüblinghausen, wird Michael Gipperich, der bis zum Herbst 2023 als Co-Trainer aktiv war und die Mannschaft sehr gut kennt, den Trainerposten übernehmen.

Der FSV bedankt sich bei Dominik Dapprich und Steffen Langenbach für die Arbeit der vergangenen Jahre und wünscht ihnen alles Gute für ihre sportliche und private Zukunft.