30. Sportlerball – alle Infos!

Das Ende des Jahres 2023 rückt immer näher und das bedeutet auch, dass ein Highlight im FSV-Kalender kurz bevor steht: der Sportlerball! Und es ist ein besonderer, denn er findet bereits zum 30. Mal statt.

Am 06.01.2024 erwartet die Gäste wieder ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Abendprogramm. Wie vor zwei Jahren sorgt für die musikalische Unterhaltung die Liveband Airport des Musikvereins Gerlingen! Außerdem wird das Programm durch die Roten Funken Schönau und die Funkengarde Helden bereichert. Die Damen aus Helden bringen dieses Jahr auch gleich die Prinzengarde aus Helden mit. Ob diese die Stimmung in der Halle genauso anheizen können wie das legendäre Gerlinger Herzblattteam wird sich zeigen. Natürlich wird auch die Truppe um Stefan Büdenbender traditionell wieder dabei sein, was einen Höhepunkt des Abends darstellt.

Alle Hallengäste erwartet zudem die traditionelle Saalverlosung, bei jeder Gast die Chance dazu hat sich die ein oder andere Runde Bier zu verdienen.

Bereits im Vorfeld können auch wieder Sportlerballose zum Preis von 1 € erworben werden. Zu gewinnen gibt es neben den obligatorischen Geldpreisen ( 500€, 300€ , 200€ ) auch weitere tolle Sachpreise. Unter anderem sind hier Reisegutscheine, Fußballtrikots, Stadiontickets und viele weitere Gutscheine bzw. Sachpreise zu nennen.

Der Vorverkauf für die Veranstaltung läuft! Die Erwachsenen-Karten sind für 12€ erhältlich. Ermäßigte Karten kosten 9€. Vorverkaufskarten sind bei Getränke Adam (ab Freitag), Zum Landmann (ab Mittwoch) sowie TWT Tintenwelt (ab sofort) erhältlich. Außerdem sind die Karten natürlich auch bei Vorstandsmitgliedern sowie über Mitglieder des Orga-Teams zu bekommen.

Natürlich hat am Abend auch die Abendkasse geöffnet! Einlass in die Gerlinger Turnhalle ist ab 19 Uhr.

Am Seitenende befindet sich zur Einstimmung die Galerie vom Sportlerball 2023.

Hier das Plakat zum diesjährigen Sportlerball (darf gerne in Social Media, Whatsapp, etc. geteilt werden):