Zweite gewinnt Derby!

Unsere Zweite hat das Derby in Hillmicke deutlich gewonnen!

BW Hillmicke – FSV Gerlingen II 0:3 (0:2)

Einen klaren Auswärtserfolg fuhr unsere Zweite in Hillmicke ein. Nach ausgeglichenem Beginn wurde das Team von Trainer Brucker spielbestimmender. Lohn war die 1:0-Führung durch Linus Hofmann in der 12. Spielminute. Als Johannes Ledig in der 25. Minute das 2:0 nachlegte, war die Partie eigentlich schon fast entschieden. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause.

Hillmicke kam mit mehr Elan aus der Kabine, konnte das Gerlinger Tor aber kaum ernsthaft in Gefahr bringen. Linus Hofmann erzielte dann in der 79. Minute das 3. Gerlinger Tor und machte damit den Deckel auf die Partie. Glückwunsch!

Durch den Sieg kletterte man in der Tabelle auf Platz 10 und muss nun am letzten Spieltag des Jahres am kommenden Wochenende gegen Saalhausen/Oberhundem ran.