Versuch Nr. 2: A-Jugend Pokalfinale am Samstag! Alle nach Ottfingen!

Nachdem das Pokalfinale der A-Jugend am vergangenen Freitag aufgrund von Nebel und einem Flutlichtausfall abgebrochen werden musste wird es am kommenden Samstag um 14 Uhr in Ottfingen wiederholt.

Dabei wird das Spiel komplett von Beginn angepfiffen. Eine gute Nachricht für die Jungs aus Gerlingen, Möllmicke und Kleusheim. Obwohl man in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft war und auch einige gute Torchancen verzeichnet hatte lag man zum Zeitpunkt des Spielabbruches hinten.

Die Jungs haben vergangenen Freitag bereits gezeigt, dass sie sich gegen die höherklassige Mannschaft nicht verstecken müssen und durchaus realistische Chancen auf den Pokalsieg haben. Daher haben die Jungs viele schwarz-weiß-grüne Anhänger verdient. Also alle nach Ottfingen auf den Siepen! Erst ehrlicher Fußball um anschließend den Millionären vom Sofa aus beim Kicken zuzugucken.