Spielabbruch beim A-Jugend Pokalfinale!

Das Pokalfinale der A-Jugend wurde beim Stand von 0:1 für Hünsborn/Rothemühle abgebrochen. Der Grund war starker Nebel sowie ein Flutlichtausfall.

Unsere Jungs starteten gut ins Spiel und mussten dann ein unglückliches Gegentor hinnehmen. Kurz vor der Halbzeit fiel dann plötzlich das Flutlicht am Otttfinger Siepen aus.

Der Unparteiische schickte die Mannschaften dann verfrüht in die Halbzeitpause. Die Verantwortlichen versuchten alles um das Flutlicht wieder zum Laufen zu bringen. Zwischenzeitlich funktionierte nur noch das Licht der Getränkebude. Verschärft wurde die Situation durch stärker werdenden Nebel, sodass das Spiel am Ende nur abgebrochen werden konnte.

Ein Nachholtermin steht bereits fest: am nächsten Samstag, den 25.11.2023, kommt es erneut am Siepen zum Versuch Nummer zwei. Das Spiel wird um 14 Uhr komplett neu angepfiffen.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Flutlicht bis zum Freitagabendderby unserer ersten Mannschaft am 01.12. wieder läuft…

Ein paar Impressionen aus Ottfingen: