Spieltach

Auswärtsreisen für unsere Mannschaften an diesem Wochenende!

Unsere Erste reist am diesem Sonntag zum BSV Menden. Nach dem letzten Heimsieg möchte man unbedingt weiter in der Erfolgsspur bleiben und punkten. Leicht wird das beim BSV, der im oberen Tabellendrittel steht, sicher nicht. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr!

Für unsere Zweite steht ein Derby an! Am Sonntag reist man nach Schönau zum VSV Wenden II. Nach der letzten Niederlagenserie möchte man unbedingt den Bock umstoßen und will dafür alles geben. Das Spiel wird bereits um 12 Uhr angepfiffen.

Bereits heute Abend rollt der Ball auch wieder bei unserer A-Jugend. Es geht auswärts gegen die SG Albaum/Heinsberg/ Brachthausen, dem aktuellen Tabellenletzten der Kreisliga. Unterschätzen sollte man den Gegner aber nicht. Anpfiff am heutigen Freitagabend ist um 18:30 Uhr.