Spieltach

Der kommende Spieltag bringt wieder spannende Partien für unsere Mannschaften!

Los geht es bereits am Freitagabend. Dann trifft unsere A-Jugend im erneuten Spitzenspiel auf die A-Jugend des SV Attendorn. Erster gegen Dritter, da ist Spannung garantiert. Der Anstoß auf dem Nebenplatz des Hansa-Stadions erfolgt um 19 Uhr.

Unsere Erste hat ihr Auswärtsspiel in Brilon deutlich verloren. Nun geht es gegen ein weiteres Spitzenteam, die Sportfreunde Ostinghausen. Die Gastgeber haben am letzten Spieltag ebenfalls verloren, wollen diese Scharte aber, ebenfalls wie der FSV, wieder ausmerzen. Der Anstop auf dem Kunstrasen in Sassendorf (Steinmickerweg 8, 59505 Bad Sassendorf) erfolgt um 15 Uhr.

Das einzige Heimspiel des Spieltags trägt unsere Zweite aus. Das Team von Trainer Brucker hat sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten gefangen und steht momentan auf Platz 6 der Tabelle. Am Sonntag gastiert der Tabellenletzte vom SV Oberelspe auf dem Bieberg. Unterschätzen sollte man den Gegner aber nicht! Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr!

Auf gehts FSV!