Testspiele

Für unsere Erste steht heute das erste Testspiel in der Vorbereitung an! Weitere Spiele terminiert!

Heute Abend tritt unserer Erste zum ersten Vorbereitungsspiel bei den Sportfreunden Edertal an. Anstoß in Edertal (Sportplatz Raumland, Pfarrwiese, 57319 Bad Berleburg) ist um 19 Uhr.

Das zweite Testspiel bestreitet unsere Erste dann bereits am kommenden Samstag um 14 Uhr beim FC Iserlohn.

Auch für unsere Zweite rollt der Ball wieder:

Am Dienstag tritt man um 19 Uhr bei der Spvg Iseringhausen an. Am Freitag, 21.7., geht es dann ebenfalls um 19 Uhr bei GW Elben weiter. Zum Abschluss steht am 28.7. um 19 Uhr das Vorbereitungsduell gegen den TuS Alchen.

Unsere A-Jugend testet am Samstag, 29.7., um 11 Uhr bei der JSG Lenhausen/Rönkhausen/Finnentrop.