Der Spielplan ist raus!

Der Spielplan für unsere Erste ist raus! Der FSV beginnt gleich mit einem Derby.

Der FSV empfängt zum Auftakt der Spielzeit 2023/24 den Nachbarn und Aufsteiger vom SV Ottfingen. Wichtiger Hinweis: Da das Spiel am Kirmes-Wochenende angesetzt ist, versuchen beide Vereine, einen alternativen Termin (vorzugsweise Freitag-/ Donnerstagabend vor der Kirmes) zu finden!

Am 2. Spieltag geht es auswärts zum SV Hohenlimburg, der wieder in Staffel 2 umgruppiert wurde. Germania Salchendorf ist dann der Gegner im folgenden Heimspiel.

Alle Termine findet man: Hier

Weitere wichtige Ansetzungen: Das letzte Spiel vor der Winterpause soll bereits am 3.12. stattfinden (Rückspiel gegen den SVO), die Restserie beginnt am 18.2. Am letzten Spieltag hat der FSV Heimrecht: Am 26.5. kommt der SV Schmallenberg/Fredeburg auf den Bieberg!

Die Gegner des FSV in der Landesliga:

SV Ottfingen (Aufsteiger)

SV Hohenlimburg (umgruppiert)

SV Germania Salchendorf

SV Brilon

SF Ostinghausen (Aufsteiger)

TuS Sundern (Aufsteiger)

SV Attendorn

FC Arpe-Wormbach

SpVg Hage 11 (umgruppiert)

SC Drolshagen

RW Erlinghausen