Spieltach

Heimspiel auf dem Bieberg; Zweite muss auswärts ran! Achtung: Zeitumstellung beachten!

Nach der Niederlage in Dröschede steht für unsere Erste ein Heimspiel an. Es geht dabei gegen den SuS Bad Westernkotten, der momentan auf Platz 5 der Landesligatabelle liegt. An das Hinspiel dürfte man keine guten Erinnerungen haben und deshalb auch noch etwas gut zu machen haben! Anstoß ist um 15 Uhr.

Unsere Zweite muss reisen. Es geht zur Zweiten des SC Drolshagen, die mit 9 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz steht. Gelingt es dem Team von Trainer Brucker, in die Erfolgsspur zurück zu kommen? Der Anpfiff erfolgt um 12:30 Uhr.

Auch unsere A-Jugend ist wieder im Einsatz und zwar doppelt. Denn bereist heute Abend geht es um 19 Uhr gegen den SV Eintracht Kleusheim. Der Anstoß auf dem Sportplatz in Altenkleusheim erfolgt um 19 Uhr.

Am Sonntag geht es dann zu Hause gegen die JSG Listertal/Herscheid 9er. Spielbeginn ist hier um 11:30 Uhr.

Auf gehts FSV!