Spieltach

1x Heim-, 1x Auswärtsspiel stehen für unsere Mannschaften am kommenden Wochenende an!

Unsere Zweite tritt nach dem Derbysieg gegen Wenden im Spitzenspiel gegen den SSV Elspe an. Anpfiff ist um 12:45 Uhr.

Für unsere Erste geht es nach dem verlorenen Spiel gegen Olpe darum, wieder einen überzeugenden Auftritt hinzulegen. Die Chance dazu besteht beim Auswärtsspiel in Dröschede. Die Gastgeber stehen momentan auf dem 11 Tabellenplatz und brauchen dringend Punkte im Abstiegskampf. Eine große Herausforderung also für das Team vom Bieberg. Der Anpfiff in Iserlohn-Dröschede (Auf der Emst) erfolgt um 15:30 Uhr!

Für unsere A-Jugend steht am Montag, 20.3., das ausgefallenen Spiel gegen die JSG Heggen/Finnentrop an. Der Anpfiff in Finnetrop 8Gutenbergstr. 5) erfolgt um 19:00 Uhr.

Auf gehts FSV!