Spieltach

Auswärtstour für unsere Mannschaften!

Nach dem Unentschieden gegen Salchendorf muss unsere Erste ins Hochsauerland reisen. Es geht zum starken Aufsteiger vom SV Schmallenberg/Fredeburg. Mit den Gastgebern hat die Biebergelf noch eine Rechnung offen, denn das Hinspiel konnte der SV auf dem Bieberg gewinnen. Der Anstoß auf dem Kunstrasenplatz am Wormbacher Berg erfolgt um 15 Uhr.

Nach Oedingen geht die Reise für unsere Zweite, die dort um 15 Uhr auf die SG Halberbracht/Oedingen trifft. Auch hier glit, dass man nach dem 1:1 im Derby gegen Hillmicke punkten will, um den Anschluss an das obere Tabellendrittel nicht zu verlieren.

Bereits am Freitag um 19:45 Uhr tritt unsere A-Jugend auf dem heimischen Bieberg im Verfolgerduell und damit Spitzenspiel gegen die JSG Rüblinghausen/Iseringhausen/Dahl an und freut sich auf jede Unterstützung!

Auf gehts FSV!