Spieltagsrückschau

Erste mit Punkteteilung; Zweite gewinnt Testspiel!

SV Brilon – FSV Gerlingen 2:2 (2:2)

Punktgewinn oder Punktverlust, das konnte man sich heute fragen. Denn der FSV startete in Brilon mit viel Elan und belohte sich durch zwei Tore von Louis Häner und Kenan Uzun mit einer frühen 2:0-Führung. Doch diese gab man noch vor der Pause wiedre aus der Hand, denn Brilon konnte mit zwei ebenfalls raschen Toren noch vor der Pause den Ausgleich markieren.

In den zweiten 45 Minuten kamen beide Mannschaften zu guten Torgelegenheiten, konnten diese jedoch nicht in Zählbares ummünzen. Betrachtet man die gesamten 90 Minuten, bleibt festzustellen, dass das Remis durchaus in Ordnung geht und man mit der Punts am kommenden Samstag geht die Reise für den FSV weiter, denn da steht das Nachholspiel gegen RW Erlinghausen auf dem Spielplan und man bekommt die Chance, den Anschluss an die Spitzenplätze wieder herzustellen. Auf gehts Männer!

Unsere Zweite bestritt am Sonntag  ihr erstes Vorbereitungsspiel für die Restserie auf dem Bieberg und konnte dies nach Toren von Sven Plaßmann und Christopher Stettner mit 2:0 gegen Freudenberg II gewinnen!