Spieltach

Der Ball rollt wieder auf dem Bieberg!

An diesem Wochenende rollt der Ball wieder auf dem Bieberg, wenn beide Seniorenmannschaften auf Punktejagd gehen.

Im Verfolgerduell trifft dabei unsere Zweite auf den Tabellenvierten, die SF Dünschede. Das Team von Trainer Brucker will dabei den Aufwärtstrend der letzten Spiele beibehalten und weiter Kontakt zur Spitze halten. Aufpassen sollte man dabei auf den Torjäger der Gäste, Adrian Schulte, der bereits 13 Mal ins Schwarze traf. Anstoß ist um 12:15 Uhr.

Für unsere Erste hieß es erstmal Wunden lecken, denn man verlor zuletzt nicht nur beim Tabellenletzten Langenholthausen, sondern auch den direkten Kontakt zu den vorderen Plätzen der Landesliga. Mit RW Lüdenscheid stellt sich ein Traditionsverein auf dem Bieberg vor, der dringend Punkte braucht, um nicht in den Abstiegsstrudel gezogen zu werden. Eine richtungsweisende Partie für beide Mannschaften also! Der Anstoß erfolgt um 14:30 Uhr.

Auf geht’s FSV!