Spieltach

Auswärtstouren für unsere Mannschaften!

Unsere beiden Seniorenmannschaften müssen an diesem Sonntag reisen.

Für unsere Zweite geht dabei die Reise zum RSV Listertal. Die Gastgeber haben am vergangenen Spieltag in Hillmicke gewonnen und stehen auf dem 8. Tabellenplatz. Das Team von Trainer Brucker konnte sein letztes Heimspiel deutlich gewinnen und dürfte daher mit breiter Brust auftreten. Anstoß auf dem Sportplatz Hunswinkel ist um 15 Uhr.

Reisen muss auch unserer Erste, für die es zum TSV Weißtal geht. Der TSV verlor zuletzt in Westernkotten mit 0:4, konnte aber im Pokal gegen Girkhausen mit einem 10:0 Selbstvertrauen tanken. Die Biebergelf von Trainer Dapprich konnte den Kiersper SC mit 2:0 niederringen und möchte weiter in der Erfolgsspur bleiben. Der Anpfiff in der Henneberg Arena Gernsdorf erfolgt ebenfalls um 15 Uhr.

Auf geht’s FSV!