Spieltach

Ein Heimspiel und eine weite Auswärtsfahrt stehen unseren Teams bevor!

Unsere Zweite trifft dabei auf die Zweitvertretung vom SC Drolshagen. Beide Teams haben am vergangenen Wochenende verloren, unsere Mannschaft in Elspe und der SCD gegen Hillmicke, und wollen unbedingt wieder punkten. Anstoß auf dem Bieberg ist um 12:45 Uhr.

Eine weite Fahrt liegt vor unserer Ersten, die am Sonntag beim SuS Bad Westernkotten antreten muss. Nach dem Sieg am letzten Sonntag gegen Dröschede will man nachlegen, um den Kontakt zur Tabellenspitze zu halten. Doch unterschätzen sollte man die Gastgeber, für die die Saison bisher eher durchschnittlich verlief, nicht. Gegen Attendorn starteten die Gastgeber am letzten Spieltag eine Aufholjagd, die fast erfolgreich verlaufen wäre. Der Anstoß auf dem Rasenplatz „Stadion Am Zehnthof“ (Schützenstraße 12, 59597 Erwitte) erfolgt um 15 Uhr.

Auf geht’s FSV!