Gemeindepokal ist ausgelost

Nach zwei Jahren Corona-Abstinenz findet er wieder wieder statt, der Wendener Gemeindepokal. Das kreisweit bedeutendste Gemeindeturnier läuft vom 26. bis 31. Juli 2022. Ein Termin, den sich die heimische Fußballfans schon jetzt notieren sollten.

Gastgeber ist der SV Ottfingen. In der Gruppenphase stehen sich gegenüber  (von oben nach unten)

Rot-Weiß Hünsborn                     Blau-Weiß Hillmicke                    SV Ottfingen

SV Rothemühle                              FC Altenhof                                    Grün-Weiß Elben

FC Möllmicke                                 VSV Wenden                                  FSV Gerlingen

Insbesondere die Anhänger des FSV Gerlingen freuen sich auf dieses Turnier. Denn Spiele gegen unsere Nachbarn haben einige von uns in den letzten beiden Jahren sehr vermisst. Weitere Einzelheiten werden zur gegebenen Zeit an dieser Stelle und auf der Seite des Gastgebers SVO rechtzeitig bekannt gegeben.