Spieltagsrückschau

Niederlage in Wiemelhausen! Concordia Wiemelhausen – FSV Gerlingen 3:1 (1:1) Wieder sehr unglücklich verlor unsere Erste ihr Auswärtsspiel in Wiemelhausen. Dabei ging die Partie gut los für die Biebergelef, denn nach gut 15 Minuten hatte man durch Robin Klaas die erste gute Gelegenheit, doch der Kopfball ging an den Pfosten und nicht ins Tor. Schade. Was danach folgte war leider sehr unglücklich, denn irgendwie schaffte man es bei einem Klärungsversuch den Ball im eigenen Tor unterzubringen (21.). Unsere Mannschaft gab aber nicht auf und belohnte sich für die Bemühungen kurz vor dem Halbzeitpfiff. Marcel Laube brachte einen Freistoß vors Tor, erneut Robin Klaas per Kopf und Pascal Stahl drückt das Leder über die Linie! 1:1, Pause.

Leider ging die Pechsträhne in der zweiten Halbzeit weiter. 56. Minute, der FSV gewinnt den Ball, will schnell umschalten, geht aber im eigenen Strafraum ins Dribbling, Ballverlust, Querpass, 2:1 für die Hausherren. Unnötig. Und ähnlich sieht es beim nächsten Gegentreffer aus. Eigentlich hat man den Ball schon geklärt, bekommt das Leder aber dann doch nicht weg, Wiemelhausen sagt Danke und kommt durch einen Abstauber zum 3:1. Das wars!

Aufstellung: Taach – Stahl, Dreisbach (Bredebach), Klosa, C. Brüser – Abdellaoui, Wagener (Fukui), Klaas (Sallauka), Daniel (Jokiel), Boger – Laube