Spieltagsvorschau

Unsere beiden Seniorenmannschaften müssen wieder ran!

1x Heim, 1x Auswärts, so sieht der Fahrplan für unsere beiden Mannschaften aus. Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende gegen LWL II muss unsere Zweite dringend den Schalter umlegen und wieder mal punkten. Leicht wird es nicht, denn mit RW Ostentrop/Schönholthausen stellt sich der aktuelle Tabellendritte auf dem Bieberg vor. Anstoß der Partie ist um 12:45 Uhr. Mit viel Rückenwind dank des Erfolgs gegen den Tabellennachbarn aus Dröschede reist unsere Erste in Ruhrgebiet zu Concordia Wiemelhausen. Die Gastgeber stehen auf dem 15. Tabellenplatz, mussten aber am letzten Spieltag beim FC Brünninghausen einen 0:2-Niederlage hinnehmen. Der Anpfiff auf dem Kunstrasen in Bochum-Wiemelhausen erfolgt um 15 Uhr (Adresse: Glücksburger Str./Kunstr., Glücksburger Str. 25, 44799 Bochum) Auf geht’s FSV!