Spieltagsrückschau

Nichts zu holen gabs für unsere Erste beim DSC Wanne-Eickel! Kurzbericht: Stephan Schwenke

DSC Wanne-Eickel – FSV Gerlingen 4:0 (1:0)

Das Rumpfteam des FSV schlug sich beim DSC wacker, hielt bis kurz vor der Pause das 0:0 und musste dann in der 6. Minute der Nachspielzeit (!) unglücklich das 0:1 hinnehmen.

Auch nach dem Seitenwechsel konnte man das Spielgeschehen lange offen halten. Per Doppelschlag in der 67. und 68. Spielminute stellten die Gastgeber aber endgültig die Weichen auf Heimsieg. Das 4:0 in der 91. Minute fiel dann auch nicht mehr ins Gewicht.

Am kommenden Wochenende steht das Heimspiel gegen Borussia Dröschede an. Auf geht’s FSV!

Das Spiel unserer Zweiten wurde aufgrund mehrerer Coronafaellen bei den Gastgebern abgesagt. Allen gute Besserung!