Spieltagsvorschau

Nach dem Karnevalswochenende rollt der Ball wieder!

Unsere Zweite greift wieder ins Meisterschaftsgeschehen ein und trifft am kommenden Sonntag auf den FC Kirchhundem. Die Gastgeber liegen mit 19 Punkten auf Platz 11 der Tabelle, eine Region, in das Team von Trainer Brucker auch hinwill. Für Spannung ist also gesorgt. Der Anstoß in Kirchhundem erfolgt um 15 Uhr.

Eine weite Busfahrt steht unserer Ersten bevor, die sich nach dem spielfreien Wochenende mit dem altehrwürdigen DSC Wanne-Eickel auseinandersetzen muss. Der aktuelle Tabellenzweite will unbedingt den Anschluss an die Spitze aufrechterhalten und stellt mit Xhino Kadiu einen torgefährlichen Stürmer. Keine leichte Aufgabe also für die Biebergelf von Trainer Dapprich. Aufgeben gilt aber nicht! Angepfiffen wird die Partie auf dem Kunstrasenplatz „Im Sportpark (Im Sportpark, 44652 Herne) um 15 Uhr.

Im Mannschaftsbus sind och ein paar Plätze frei! Abfahrt ist um 11:30 Uhr ab Gasthof Weber (Moni). Achtung: Für Zuschauer gilt im Bus die 2G+ Regelung (2G+ Bürgertest, max. 24h). Der Nachweis wird überprüft!

Auf geht’s FSV! Zusammen zu Auswärtspunkten!