Spieltagsvorschau

3 Auswärtsauftritte für unsere Mannschaften!

Einen wahren Abstiegsgipfel steht für unsere Zweite auf dem Spielplan, die beim Nachbarn SF Möllmicke antreten müssen. Beide Teams befinden sich im Tabellenkeller, könnten sich mit einem Sieg aber etwas Luft verschaffen. Anpfiff in Möllmicke ist um 14:30 Uhr.

Für unsere Erste geht es zum Spitzenreiter Bövinghausen. Der Tabellenführer hat sich vor der Saison namhaft verstärkt und strebt den Aufstieg an. Unsere Mannschaft hat dort eigentlich nichts zu verlieren, sollte sich aber im Vergleich zum letzten Sonntag deutlich steigern! Der Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Bövinghausen erfolgt um 14:45 Uhr (Adresse: Provinzalstr. 273, 44388 Dortmund).

Auch für unsere Damen rollt der Ball wieder. Es geht zum TuS Alchen, der mit nur 1 Punkt mehr auf dem 4. Tabellenplatz steht. Auch wieder eine spannende Partie, die auf dem Sportplatz Bruchsgarten um 16:30 Uhr beginnt.

Auf geht’s FSV!