Spieltagsvorschau

Drei Heimspiele stehen für unsere Mannschaften am Wochenende an! Pokalspiel der Ü50 am heutigen Mittwoch gegen Rahrbachtal

Am Sonntag treffen unsere Damen auf den SV Oberes Banfetal. Die Gäste stehen auf dem 12. Tabellenplatz und verloren am letzten Spieltag mit 0:3 gegen Fortuna Freudenberg III. Es gilt, die Niederlage gegen Siegen zu verarbeiten und Punkte einzufahren. Der Anstoß erfolgt um 10:30 Uhr!

Die Aufgabe für unsere Zweite wird ungleich schwerer, denn es stellt sich der Tabellenführer der Kreisliga A, der FC Lennestadt II, auf dem Bieberg vor. Kämpferisch konnte man am letzten Spieltag überzeugen und wird auch diese Tugend wieder in die Waagschale werfen, um zu punkten. Angepfiffen wird die Partie um 12:45 Uhr.

Ein Kellerduell steht für unsere Erste auf dem Programm, denn mit der Spvg Hagen 11 gastiert der Tabellenletzte in unserer Arena vor. Eine ganz wichtige Partie also! In Sodingen hat unsere Elf gezeigt, dass sie mithalten kann, daran gilt es anzuknüpfen. Los geht’s um 15 Uhr!

Wichtig: Bitte Zeitumstellung beachten!

Hinweis: Der FSV-Treff ist geöffnet, es gilt die 3G-Regel.

Alle zusammen für den FSV! Auf geht’s!

Bereits heute Abend trifft unsere Ü50 um 19:30 Uhr auf dem Bieberg auf den SV Rahrbachtal. Zuschauer sind herzlich willkommen.