Spieltagsergebnisse

Kein Wochenende für den FSV: Erste verliert erneut unglücklich, Zweite unterliegt Tuerk Attendorn. Damen verlieren in Siegen!

SV Sodingen – FSV Gerlingen 3:2 (0:1)

Der FSV, beflügelt durch den letzten Heimsieg, begann engagiert und setzte die Gastgeber früh unter Druck. Lohn der Bemühungen war das 1:0 in der 12. Minute durch Philipp Bredebach. Sodingen bemühte sich, konnte die Gerlinger Hintermannschaft aber kaum in Verlegenheit bringen. Pause.

Die Gastgeber agierten nach dem Seitenwechsel mit viel mehr Elan. Die Biebergelf hatte hier grosse Mühe, konnte aber den Gegentreffer nochnicht verhindern. Bis zur 53. Minute ging das gut, dann klingelte es im Kasten, 1:1. Und die Hausherren legten nach. 73. Minute, 2:1. Wars das? Nein, denn der FSV kämpfte sich zurück und erzielte in der 83. Spielminute durch Philipp Bredebach den vielumjubelten Ausgleich! Das musste doch reichen für einen Punkt!

Leider nicht, denn der SV warf nochmal alles nach vorne und kam in der 88. Minute doch noch zum 3:2. Gibts doch nicht, es ist wie verhext. Trotz guter Leistung verliert man wieder auswärts. Kopf hoch Jungs!

Tuerk Attendorn – FSV Gerlingen II 4:1

Trotz Führung durch Jannick Arens verlor unsere Zweite am Ende deutlich in Attendorn. Die kaempferische Einstellung war aber top, leider hat es nicht gereicht.

Damen Spfr. Siegen II – FSV Gerlingen 8:1 (4:0)

Deutliche Niederlage auch für unsere Damen. Bereits zur Pause stand es 0:4 aus Gerlinger Sicht. Kim Klein gelang in der 46. Minute der 1:4-Anschlusstreffer, zu mehr reichte es aber nicht. Siegen legte nach und kam noch zu 4 Toren. Abhaken, nächste Woche gehts weiter.

Für alle Teams gilt, weiter geht’s! Nächstes Wochenende kann man die Scharte ausmerzen.