Spieltagsvorschau

Auswärtsfahrten für unsere Teams am kommenden Wochenende!

Nach dem deutlichen Sieg gegen Feudingen wird die Aufgabe für unsere Damen am kommenden Wochenende sicherlich deutlich schwerer. Die Reise geht nach Siegen zum Tabellenzweiten, den Spf. Siegen II. Diese gewannen am letzten Wochenende mit 4:1 bei Freudenberg II und rückten so in der Tabelle vor. Doch beide Mannschaften trennen nur drei Punkte, ein echtes Spitzenspiel also. Der Anpfiff auf dem Nebenplatz des Leimbachstadions erfolgt um 15 Uhr.

Der Punktgewinn gegen Elben dürfte unserer Zweiten sicherlich Aufschwung verschafft haben. Doch die nächste Partie wird nicht einfacher, denn es steht die Partie gegen den SV Türk Attendorn an. Die Gastgeber stehen auf dem 4. Tabellenplatz und wollen weiter nach oben. Die Mannschaft von Trainer Brucker wird aber alles geben, um etwas Zählbares einzufahren. Los geht’s auf dem Nebenplatz 2 des Hansastadions um 15 Uhr.

Eine weite Reise steht unserer Ersten bevor. Es geht ins Ruhrgebiet, zum SV Sodingen aus Herne. Mit 9 Punkten steht der SV aber nur 2 Punkte besser da als das Team von Trainer Dapprich. Eine richtungsweisende Partie also, die ebenfalls um 15 Uhr angepfiffen wird (Adresse: Dr. Jovanovic-Glück-Auf-Stadion, Hännes-Adamik-Str. 1, 44627 Herne).

Auf geht’s FSV!