Spieltagsvorschau

Es ist Zeit, den Bock endlich umzustoßen!

Am kommenden Wochenende stehen für unsere Teams wichtige Spiele an.

Den Anfang machen unsere Damen, die auf den SV Feudingen treffen. Die Gäste stehen am Tabellenende und haben momentan ein Torverhältnis von 0:122. Unterschätzen sollte man den Gegner deshalb aber nicht. Der Anstoß auf dem Bieberg erfolgt bereits um 10:30 Uhr!

Für unsere Zweite steht einrichtungsweisendes Spiel an und das gleich zu Hause in einem Derby. Nach der empfindlichen Schlappe in Heggen geht es gegen GW Elben. Dabei stehen die Gäste zwar 5 Plätze besser in der Tabelle, sind aber nur 3 Punkte entfernt! Angepfiffen wird um 12:45 Uhr.

Ähnlich richtungsweisend ist das Spiel unserer Ersten gegen Westfalia Wickede. In den letzten Spielen musste man unglückliche Niederlagen hinnehmen. Dass das Team von Trainer Dapprich mehr kann, hat es aber schon gezeigt. Dies gilt es abzurufen und an die guten Auftritte zuletzt bei den Heimspielen anzuknüpfen! Los geht’s um 15 Uhr.

Unterstützt unsere Teams zahlreich und lautstark! Auf geht’s FSV!