Spieltagsvorschau

2x auswärts müssen unsere Mannschaften ran; Damen haben spielfrei!

2 Auswärtsspiele stehen für unsere Herrenmannschaften an. Dabei ist die Hürde für unsere Zweite schon recht hoch. Nach der unerwartet deutlichen 1:4-Heimschlappe gegen Elspe reist das Team von Trainer Brucker zum SV Heggen. Die Gastgeber stehen momentan auf dem 2. Tabellenplatz und konnten am letzten Sonntag einen klaren 4:1-Auswärtserfolg bei LWL II feiern. Der Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Heggen erfolgt um 15 Uhr.

Ähnlich schwer wird die Aufgabe für unsere Erste. Die Reise geht zum DJK TuS Hordel, der am letzten Sonntag mit 2:0 in Neheim gewinnen konnte und damit auf den 6. Tabellenplatz vorrückt. Hier heißt es Ärmel hochkrempeln, fighten und sich vor allem nicht so überraschen wie in Deuten. Angepfiffen wird das Spiel in Bochum-Hordel um 15 Uhr (Adresse: Hordeler Heide/ Kunstr. 1, Hordeler Heide 189).

Unsere Damen haben spielfrei!

Auf geht’s FSV! Punkten!