Spieltagsvorschau

2x auswärts, 1x zu Hause, so sieht der Spielplan unserer Mannschaften am kommenden Wochenende aus!

Unsere Zweite trifft dabei auf den Tabellensechsten, RW Ostentrop/Schönholthausen und will die unglückliche Niederlage vom letzten Spieltag wett machen. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Schönholthausen ist um 15 Uhr.

Zur gleichen Anstoßzeit trifft unserer Erste auf dem heimischen Bieberg auf Concordia Wiemelhausen. Die Gäste aus Bochum haben am letzten Spieltag deutlich mit 3:0 gegen RW Deuten gewonnen und rangieren momentan auf dem 5. Tabellenplatz. Mit gleichem Einsatz und Elan wie am vergangenen Wochenende in Dröschede ist für das Team von Trainer Dapprich aber sicher was drin.

Wichtiger Hinweis für unsere Zuschauer:

Da der FSV-Treff ab Sonntag wieder öffnet, ist ein Nachweis eines der 3 G (geimpft, getestet, genesen) zwingend erforderlich! In Warteschlangen und dort, wo der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann, gilt die Maskenpflicht! Es wird kontrolliert!

Zum Spieltagsabschluss geht es für unsere Damen zum 9er-Team des SV Setzen. Die Heimelf liegt auf Platz 9, unsere Damen nach dem Auswärtssieg letzten Sonntag auf Platz 5. Anstoß in Obersetzen ist um 17 Uhr.

Auf geht’s FSV!