Achtung: Nur 100 Zuschauer pro Partie morgen erlaubt!

Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen im Kreis Olpe sind bei den morgigen Heimspielen der Mannschaften des FSV nur jeweils 100 Zuschauer erlaubt!

Nach dem Derby der Zweiten gg Möllmicke werden alle Fans dazu aufgefordert, das Gelände zu verlassen und sich bei Interesse am Spiel der Ersten gg Wiemelhausen am Kassenhaeuschen neu zu registrieren.

Wir sehen in dieser Massnahme die fairste Möglichkeit, dass jeder die gleiche Chance erhält, die Spiele am Bieberg als Zuschauer mitzuerleben.

Weiterhin gilt für alle Anwesenden auf dem Gelände durchgehend eine Maskenpflicht. Bei Zuwiderhandlung muessen wir als Verein handeln und entsprechende Personen des Sportgeländes verweisen.

Uns ist bewusst, dass einige jahrelange, treue Fans morgen nicht dabei sein können. Das bedauern wir sehr! Gleichzeitig hoffen wir auf euer Verständnis angesichts dieser alles andere als normalen Situation.

Der Vorstand des FSV Gerlingen