Spieltagsvorschau

Heimspielsonntag auf dem Bieberg! Achtung: Zeitumstellung und neues Anmeldesystem beachten!

Gleich zu einem Derby kommt es dabei im ersten Spiel des Tages, wenn unserer Zweite auf die Sportfreunde aus Möllmicke trifft. Die Gäste konnten am letzten Spieltag mit 3:1 gegen Hützemert gewinnen und stehen aktuell auf Platz 2 der Tabelle. Besonders aufpassen sollte die Gerlinger Hintermannschaft auf Torjäger Tunc Adigüzel, der bereits 5x getroffen hat. Anstoß ist um 12 Uhr.

Für unsere Erste geht es im Spiel gegen Concordia Wiemelhausen darum, endlich den Bock umzustoßen. Dafür müssen Tore her. Angepfiffen wird das Spiel des Tabellen-Siebzehnten gegen den Tabellen-Zwölften um 15:30 Uhr.

Unsere Damen mussten am letzten Spieltag die erste Saisonniederlage hinnehmen, konnten die Tabellenführung aber aufgrund des Torverhältnisses verteidigen. Gegner ist die Zweitvertretung der Sportfreundinnen aus Siegen, die auf dem 12. Tabellenplatz stehen. Das letzte Spiel des Tages wird um 18 Uhr angepfiffen!

Auf geht’s FSV!

Bitte die bestehenden Hygienehinweise, die neuen Anmeldemöglichkeiten und die Zeitumstellung beachten!